Skip to content

Jenomics meets Cosplay – Kultursponsoring II

Dieses Jahr steht “Japan & Cosplay” auf der Jenomics Kultur Sponsoring Liste! Im April haben wir das Team der “aniMUC” Cosplay Convention mit Preisen für Cosplay-Wettbewerbe unterstützt und mit unseren Freund:innen auf der Kaizoku Party gefeiert! 

Bild
Vye Cosplay – Bild via: https://animuc.de/project/vye/


Eines unserer
 diesjährigen Sponsorings war die Idee unserer Kolleg:innen aus dem Supportteam. Im Frühling haben wir das Team der aniMUC mit Sachpreisen und Gadgets unterstützt und im Mai unsere Freunde von Kaizoku Events mit Merchandise Artikeln versorgt. Dafür haben die Kolleginnen aus unserm CMS-Team Jenomics Poster und Banner illustriert, die ihr weiter unten in der Galerie sehen könnt. 

 

Kaizoku München – Bilf via Kaizoku.club

Kaizoku richtet Anime Parties in verschiedenen Städten aus, hier ist wirklich für jeden Fan was dabei: Karaoke, Gaming Tournaments, japanische Footrucks… Und auch die aniMUC Convention hat einiges zu Bieten: Die  Convention findet einmal jährlich in Fürstenfeldbruck statt und bringt den Besuchenden drei Tage lang die japanische Popkultur näher. Zahlreiche Programmpunkte – darunter verschiedene Workshops, ein abwechslungsreiches Showprogramm auf zwei Bühnen – oder auch der Marktplatz mit Händlern, Künstlern, Ausstellern laden nicht nur Fans von Anime und Manga zum Mitmachen und Miterleben ein!

Auch unsere Mitarbeiter:innen kommen bei unseren Sponsorings nicht zu kurz, der Conventionbesuch und der Eintritt zur Kaizoku Party war für unser Team natürlich kostenlos! Wir wollen die Interessen unserer Kolleg:innen fördern und freuen uns, dass wir hier mit unserem Sponsoring diese Leidenschaft unterstützen können! 

Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest: Von 5. bis 7. April 2024 findet die aniMUC wieder in Fürstenfeldbruck statt! 

Wir sehen uns dort!

Autorin

Sophie Gredinger

Lerne uns kennen!

Hier findest du unsere Geschichte und unser Leitbild! Oder vielleicht interessierst du dich ja auch für eine Karriere in unserem Unternehmen?  

Über uns

Erfahre mehr über uns und wie wir bei Jenomics leben und arbeiten!

Karriere bei Jenomics

Du machst "Irgendwas mit IT" und suchst neue Herausforderungen? Dann schau doch mal bei unseren Stellenanzeigen vorbei!