Ich brauche Support für meine Firma

Compliance, 2-Faktor-Authentifizierung, Exchange-Server, Mobile Device Management, Monitoring, Desaster Recovery… Das Internet ist voll mit Fachbegriffen und Angeboten für den IT-Support. Aber was davon braucht dein Business eigentlich? Wir helfen dir, passende Produkte und Leistungen zu finden. Damit du langfristig von deiner IT profitierst! 

In der heutigen Zeit verliert man leicht den Überblick über das, was gerade State of the Art in Sachen IT ist und was das eigene Unternehmen eigentlich braucht. Die Umsetzung erscheint oft langwierig und nachträgliche Anpassungen im laufenden Betrieb sind teuer und aufwändig. Wir haben uns diesem Problem angenommen und dafür unser 360° Assessment geschaffen. Hier finden wir gemeinsam heraus, welche Anforderungen bestehen und welche Ziele erreicht werden sollen, in dem wir deine Situation von Anfang an ganzheitlich betrachten – eben im 360 ° Grad Blickwinkel! So erhaltet ihr eine maßgeschneiderte Planung, Durchführung und Betreuung und kommt damit schneller ans Ziel. So kann dir funktionierende und sichere IT helfen, Zeit und Ressourcen zu sparen.

Egal, wie groß oder klein dein Business ist, ob du eine komplette IT-Infrastruktur brauchst, sicheren Cloudspeicher für deine Daten, eine Spezialist:in für einen bestimmten Bereich oder klassischen IT-Support mit Helpdesk. Die Auftraggeber die wir betreuen könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom Obst- und Gemüsegroßhändler, über Anwaltskanzleien bis hin zur Consultingagentur ist alles dabei. Und dabei haben wir stets das Ziel vor Augen, Technik auf die Bedürfnisse des Menschen zuzuschneiden und nicht umgekehrt. 

Autorin

Sophie Gredinger

Was können wir für dich tun?

Finde jetzt die passende Lösung für deine IT! 

Support von Windows und Mac

Wir sichern Deinen Betrieb und den Ablauf Deiner IT Infrastruktur

Infrastruktur und Netzwerk

Wir planen und bauen mit dir die Sicherung deines Betriebs durch IT

Hardware

Wir legen Wert auf namhafte Hersteller - das ist unser Portfolio

Mobile und Smart Devices

Wir verbinden dich mit deiner IT und vereinfachen Kommunikation

Du weißt noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll? Dann fordere jetzt unser 360° Assessment an!