Bürozeiten
Mo – Fr 9:00 – 17:00 Uhr
Zentrale
+49 89 2000 337 0
Vertrieb
+49 89 2000 337 99
Support
+49 89 2000 337 77
Als zuverlässiger Partner stehen wir dir zur Seite, wenn im Windows oder Mac Umfeld Probleme auftreten.
Als zuverlässiger Partner stehen wir unseren Kunden:innen zur Seite, wenn im Windows oder Mac Umfeld Probleme auftreten.
Unser telefonischer Helpdesk und das Support Team identifizieren, analysieren und beheben aufkommende Probleme schnell, damit du ohne Störung arbeiten kannst.
Wir sichern deinen Betrieb und den Ablauf deiner IT.
Gemeinsam die passende Lösung finden.
Wir ergreifen Maßnahmen, bevor Probleme auftreten.
Unsere Trainer:innen helfen deinem Team dabei, im Umgang mit Office Produkten und Sicherheits-Bedrohungen auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Unsere Expert:innen helfen bei Fehleranalyse und Problembehebung bis hin zum Austausch von Komponenten und Geräten.
Unsere Expert:innen unterstützen dich bei Fragen und der Administration rund um Datev, S-Firm, Starmoney und allem was dazu gehört.
Anwender:innen können sich bei Problemen an unseren Helpdesk wenden und wir unterstützen dich remote über Team Viewer, um das Problem zu beheben.
Sicheres Arbeiten von Zuhause aus. Wir beraten dich gerne bei den heutigen Herausforderungen zu diesem Thema.
Wir befassen uns täglich mit dem Thema Banking und bieten dir umfangreiches Wissen rund um den elektronischen Zahlungsverkehr, wie zum Beispiel:
Wir betreuen unterschiedliche Datev Instanzen, angefangen bei kleinen Unternehmen bis hin zu großen Anwalts- und Steuerkanzleien. Bei uns findest du unter anderem Expertise in den Bereichen:
Der 01.01.2022 ist Stichtag: Ab dann wird die aktive Nutzung des “beA” für Anwält:innen in Deutschland verpflichtend. Wir helfen dir bei
Mehr Informationen kannst du dir über unser 360 Assessment einholen.