Skip to content

Team

Für uns bedeutet Team mehr als nur “Zusammen arbeiten”.
Wissen teilen, gemeinsam Neues erreichen und Spaß dabei ist unsere Devise! Darum sorgen wir dafür, dass sich jeder bei uns wohl fühlt und sich persönlich weiterentwickeln kann. Davon profitieren wir alle gemeinsam, als Kund:in, als Kolleg:in, als Mensch.

Willst Du ein Teil unseres Teams werden?

Meet our Colleagues

"Ich bin Quereinsteigerin in der IT und freue mich, dass ich bei Jenomics die Chance habe, mich zu beweisen!"
VANESSA HILLERBRAND
Junior Support
"Für Jenomics in den letzten Jahren eine neue Vertriebsstrategie aufzubauen war und ist noch eine super spannende Aufgabe. Und mit dem Jenomics Teamspirit macht es doppelt Spaß!"
FRIEDRICH FLOREA
Leitung Vertrieb

Jenomics goes International

Auch wenn das Office in München ist, sind unsere Mitarbeiter:innen auf der ganzen Welt verteilt.
Egal, wo du wohnst – bei uns ist der Standort kein Problem. Bereichere unser internationales Team!

Meet our Management

SELINA EHLERMANN

COO

BLANDYNA WENZEL

CFO

"Auch wenn es Jenomics schon 20 Jahre gibt, ist jeder Tag ein Abenteuer. Gemeinsam arbeiten wir an einer besseren Welt für heute und morgen!"

BENJAMIN SCHILLER

CEO