Unser Warenwirtschaftssystem “GM8” wurde in enger Zusammenarbeit mit Firmen deutscher Großmärkte aus dem Programm “Großmarkt-Win” und dem Vorgänger “Großmarkt-PC” weiterentwickelt.
Gemeinsam schaffen wir so seit 40 Jahren bedarfsorientierte und praktische Lösungen,
die deinen Arbeitsalltag leichter machen!
Überblick
Automatischer E-Mail Versand
Unkomplizierter und automatischer Versand von Rechnungen via Stapeldruck.
Lagerbestand
Aktueller Lagerbestand durch fortlaufenden Abgleich von Wareneingang und Rechnungsausgang.
Stapeldruck
Rechnungen und Lieferscheine als Stapeldruck verwalten und gesammelt ausdrucken.
Wareneingang
Bestellungen und Lieferungen verwalten und einfach in Kommissionsrechnungen umwandeln.
Rechnungsausgang
Einfaches Erfassen von Lieferungen, Erstellen von Angeboten und Rechnungen mit eigenem Briefkopf.
Belegarchiv
Automatisiert erstelltes Belegarchiv für einfache Jahresabschlüsse, Betriebsprüfungen und Bilanzen.
Pfandverwaltung
Individuelle Pfandkennzeichnung als DSD-Artikel und statistische Auswertung zu allen Pfandbewegungen.
Stammdatenverwaltung
Umfangreiche Möglichkeiten zur Stammdatenverwaltung, inklusive individueller Konditionen.
Das passende Angebot für dich
Preisliste
GM8 Standard
Betrieb On-Site
-
Basisgebühr On-Site
-
1 Arbeitsplatz
Zzgl. einmaliger Einrichtungskosten
GM8 Cloud
Betrieb in der Jenomics Secure Cloud
-
Basisgebühr
-
Belegarchiv
-
Datensichererung in Jen Cloud
-
FiBu-Modul
-
2 Arbeitsplätze
Zzgl. einmaliger Einrichtungskosten
GM8 Premium Backup
Betrieb On-Site, Backup in der Jenomics Cloud
-
Basisgebühr
-
Cloud Backup Premium
-
1 Arbeitsplatz
-
Belegarchiv
Zzgl. einmaliger Einrichtungskosten
Produkte für dich
Interesse an unseren Produkten?
Wenn du mehr erfahren willst oder dich für unsere Produkte interessierst, nimm doch direkt Kontakt mit uns auf.