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Deine Aufgaben
Einkauf und Angebotsbetreuung für interne und externe Projekte
Aufwandsschätzungen und Angebotserstellung in Abstimmung mit den Fachbereichen
Durchführung von Mailingaktionen
Organisatorische Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes
Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu Soft- und Hardwarefragen sowie Lizenzierungsangelegenheiten geplanter Wartungsarbeiten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bei entsprechender Berufserfahrung ist auch ein Quereinstieg möglich
Erfahrung im Vertriebsumfeld mittelständischer Unternehmen
Branchenkenntnisse zu IT, Soft- und Hardware sowie grundsätzliches technisches Know-How
Offene und kommunikative Arbeitsweise
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
Erfahrung mit der Nutzung von Atlassian Jira und Confluence (Optional)
Dein Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsgestaltung
(z.B. Home-Office, Teilzeit)
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
(Haustiere, Work-Life-Balance, Auslandsaufenthalte)
Zuschuss zur Fahrkarte
Hochwertige Ausstattung für deinen Arbeitsplatz
Unterstützung bei der Wohnungssuche in München
Junges und offenes Team mit motivierten Kolleg:innen
Deine Ansprechpartnerin
Selina Ehlermann
COO, Human Ressources
+49 89 2000 337 0
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