Support Windows und Mac
Als zuverlässiger Partner stehen wir dir zur Seite, wenn im Windows oder Mac Umfeld Probleme auftreten.
Unser Service im Überblick
Als zuverlässiger Partner stehen wir unseren Kunden:innen zur Seite, wenn im Windows oder Mac Umfeld Probleme auftreten.
Unser telefonischer Helpdesk und das Support Team identifizieren, analysieren und beheben aufkommende Probleme schnell, damit du ohne Störung arbeiten kannst.
Wir sichern deinen Betrieb und den Ablauf deiner IT.
Beschaffung planen
Gemeinsam die passende Lösung finden.
Monitoring der Systeme
Wir ergreifen Maßnahmen, bevor Probleme auftreten.
Schulungen
Unsere Trainer:innen helfen deinem Team dabei, im Umgang mit Office Produkten und Sicherheits-Bedrohungen auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Serverhardware
Unsere Expert:innen helfen bei Fehleranalyse und Problembehebung bis hin zum Austausch von Komponenten und Geräten.
Spezial-Software
Unsere Expert:innen unterstützen dich bei Fragen und der Administration rund um Datev, S-Firm, Starmoney und allem was dazu gehört.
Clienthardware
Anwender:innen können sich bei Problemen an unseren Helpdesk wenden und wir unterstützen dich remote über Team Viewer, um das Problem zu beheben.
Arbeiten im Home Office - wie geht's richtig?
Sicheres Arbeiten von Zuhause aus. Wir beraten dich gerne bei den heutigen Herausforderungen zu diesem Thema.
Alles für deine digitale Steuer- und Anwaltskanzlei!

Banking
Wir befassen uns täglich mit dem Thema Banking und bieten dir umfangreiches Wissen rund um den elektronischen Zahlungsverkehr, wie zum Beispiel:
- Mehrere Geschäftskonten gleichzeitig verwalten
- Zahlungsverkehr mit doppelter Unterschriftenfreigabe
- Sicherheitsfragen
- Fondsverwaltung

Datev
Wir betreuen unterschiedliche Datev Instanzen, angefangen bei kleinen Unternehmen bis hin zu großen Anwalts- und Steuerkanzleien. Bei uns findest du unter anderem Expertise in den Bereichen:
- Datev Anwalt classic/pro
- Einrichtung und Betrieb, auch in großen Umfängen
- Nutzerverwaltung

beA-Postfach
Der 01.01.2022 ist Stichtag: Ab dann wird die aktive Nutzung des “beA” für Anwält:innen in Deutschland verpflichtend. Wir helfen dir bei
- Einrichtung und Betrieb
- Auswahl der richtigen Hard- und Software
- System- und Firmwareupdates
- Vermittlung von Ansprechpartner:innen