Skip to content

Make IT possible!

Weißt du eigentlich was deine IT alles für dich leisten kann? 

Wir sagen es dir und bringen dich mit unseren einzigartigen IT-Lösungen einen Schritt weiter in die Zukunft.

Damit du den Kopf frei hast fürs Wesentliche!

Was darfs denn sein?

IT Administration

Von Windows Updates bis zur vollständigen Planung deiner IT Infrastruktur – wir haben 20 Jahre Erfahrung darin, kleine und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen rund um die IT zu betreuen. Ohne unnötigen Schnickschnack, aber mit allem was du brauchst!

Softwareentwicklung

Wir sorgen für “Wow!”-Momente, indem wir gemeinsam mit dir individuelle und einzigartige Softwarelösungen für dein Business entwickeln. Klingt gut, aber was ist dann? Wir lassen dich nicht im Stich und übernehmen die Produktpflege und Wartung.

Web & Branding

Ohne Website geht heute gar nichts mehr. Umso wichtiger, dass der Onlineauftritt stimmt! Unser Team hilft dir dabei, dass dieser erste Eindruck nicht der letzte ist und versorgen dich und deine Brand mit frischem Wind!

 

Aktuelle News

GM8 – Wenn Frische zählt.

GM8 bedeutet mehr als nur “Großmarkt Version 8.0”. In unserer GM8 Warenwirtschaftssoftware stecken nämlich 8 Software-Generationen und mehr als 40 Jahre Entwicklung. Gemeinsam mit Firmen

Weiterlesen »

We stand with Ukraine!

Die Ukraine wurde durch Putin und seine Armee überfallen! Diese Nachricht hat mittlerweile sicher jeden erreicht. Schock, Ohnmacht und Wut haben uns nicht nur als

Weiterlesen »

Alle Leistungen im Überblick

Umzug und IT Support des gesamten Standorts der BLL

IKONA Technologie für Produktdesigner für großen deutschen Retailer

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Herr Zornig

Astorius

"Unser Unternehmen arbeitet seit Jahren mit dem IT-Support Team von Jenomics zusammen. Uns begeistert vor allem die fachliche Expertise in dem Bereich der Bankingsoftware, so ein breites Wissen ist nicht selbstverständlich. Das Team ist immer schnell erreichbar und löst unsere technischen Probleme in kürzester Zeit. Egal, ob es sich um kleine Anfragen oder komplexe Herausforderungen handelt, sie sind immer bereit, uns zu unterstützen, und das mit einer freundlichen und professionellen Art!"
Familie Kell

Kell Obst und Gemüse

"Wir nutzen die GM8 Software zur Bestandsverwaltung und Abrechnung. Dank GM8 haben wir eine maßgeschneiderte Lösung für unsere speziellen Anforderungen als Obst- und Gemüsehändler gefunden und konnten unser Rechnungs- und Mahnwesen optimieren. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert und passt so hervorragend in unseren Arbeitsalltag."
Herr Hatzivassiliadis

HANS KUFFER Fruchthandel GmbH

"Der Wechsel zur GM8 Software war denkbar einfach und unkompliziert. Und Dank einer schnellen Migration unserer Daten war die neue GM8 Software direkt einsatzbereit - ohne lange Warte- oder Einrichtungszeit und ohne Datenverluste."
Herr Simon

Christian Sulser GmbH

"Wir werden von Jenomics hauptsächlich bei der Nutzung von Bankingsoftware unterstützt. Durch den Support in diesem Bereich können wir die Software ausgiebig nutzen, unsere Arbeitsabläufe sind effizienter geworden und mit dem Know-How von Jenomics werden Fragen und Probleme die auftreten schnell und unkompliziert geklärt."
Herr Müssemann

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

"Dank Jenomics habe ich eine maßgeschneiderte und moderne Website nach meinen Wünschen erhalten. Sämtliche Planungen und die Umsetzung wurden in enger Abstimmung mit mir durchgeführt und Wünsche kurzfristig und zuverlässig umgesetzt. Ich bin froh, in Jenomics einen Partner für meine Webaktivitäten gefunden zu haben."

Unsere Kunden

Danke für die gute Zusammenarbeit!