Skip to content

Jenomics Kultur Sponsoring

Diversity, Gleichberechtigung, Sport und natürlich Kultur: Wir blicken zurück auf einen Sommer voller sozialem Engagement in dem Jenomics verschiedene Veranstaltungen und Vereine unterstützt hat. Zuletzt die Musikinitiative “Wallesau ist Blau” in Roth beim diesjährigen “Wallesau ist Blau” Festival. 

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und unterstützen daher immer wieder soziale Projekte und Kultur-Angebote. 

Diesen Sommer haben wir neben einer Anzeigenkampagne im Prideguide des CSD auch als Hauptsponsor das Musikfestival “Wallesau ist blau” unterstützt. 

Der Verein um das Festival fördert seit Jahren die regionale Musikszene in dem sie vielen Newcomer Bands, aber auch alteingesessenen Größen eine Bühne bieten. Mit einem bunten Mix aus Rock, Metal, Ska und Punk ist für jeden Geschmack etwas dabei und unter diesem Dach bringt das “WiB” erfolgreich jedes Jahr hunderte Fans zusammen. Ein Stück Musik- und Kulturgut im beschaulichen Mittelfranken, das wir gerne supporten. 

Natürlich stehen bei unseren Sponsorings auch unsere Mitarbeiter:innen im Fokus und so war der Besuch für das diesjährige Festival für sie gratis. Wir ermutigen außerdem unsere Kolleg:innen sich sozial zu engagieren und unterstützen sie dabei, zum Beispiel durch unsere ortsunabhängigen und individuellen Arbeitszeitvereinbarungen. 

Klingt gut? Dann schau doch mal bei unseren Stellenangeboten vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf! 

Autorin

Sophie Gredinger

Lerne uns kennen!

Hier findest du unsere Geschichte und unser Leitbild! Oder vielleicht interessierst du dich ja auch für eine Karriere in unserem Unternehmen?  

Über uns

Erfahre mehr über uns und wie wir bei Jenomics leben und arbeiten!

Karriere bei Jenomics

Du machst "Irgendwas mit IT" und suchst neue Herausforderungen? Dann schau doch mal bei unseren Stellenanzeigen vorbei!