Skip to content

GM8 – Wenn Frische zählt.

GM8 bedeutet mehr als nur “Großmarkt Version 8.0”. In unserer GM8 Warenwirtschaftssoftware stecken nämlich 8 Software-Generationen und mehr als 40 Jahre Entwicklung. Gemeinsam mit Firmen von Großmärkten in Deutschland haben wir eine Oberfläche geschaffen, die euch die Arbeit einfacher macht. 

Auch wenn es die Jenomics GmbH “erst” 20 Jahre lang gibt, ist die Geschichte der Großmarkt Software beinahe doppelt so alt. 

Damals entwickelte der EDV-Service Schmitz gemeinsam mit Großmarkthändlern aus der Umgebung die erste Version, damals noch unter dem Betriebssystem DOS. Im Jahr 2007 hat Jenomics die Software übernommen und über einige Jahre hinweg in eine moderne Variante des alten Großmarkt Programms verwandelt. 

 In dieser Zeit wurde die Software auf den aktuellen Stand der Technik gebracht, die Oberflächen wurden überarbeitet, neue Inhalte und Programmfeatures wurden geschaffen. Schließlich wurde die Software im Jahr 2014 unter dem Namen “Grossmarkt 8” veröffentlicht. 

Und auch wir arbeiten in enger Abstimmung mit unseren User:innen, den Firmen und Händler:innen deutscher Großmärkte, um GM8 weiterhin nutzerfreundlich und effizient zu gestalten. Wir haben ein Produkt geschaffen, dass sich perfekt in den Alltag der Anwender:innen einfügt und bei der Arbeit hilft. So lassen sich mit GM8 beispielsweise ganz einfach Datev-Exporte durchführen, die Bedienung ist unkompliziert und praktisch und auch die Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Buchhaltung lässt sich mit GM8 schnell und übersichtlich abbilden. 

Viele unserer Kund:innen nutzen nicht nur unsere Software, sondern arbeiten auch mit unserem Support-Team zusammen. Hier können wir euch mit Komplettlösungen von Anfang an unterstützen oder auch bei Fragen rund um Hardware und Infrastruktur weiterhelfen!

 

Autorin

Sophie Gredinger

Infos zu unserer GM8 Warenwirtschaftssoftware

Interessiert? Hier kannst du einen kostenlosen Demotermin vereinbaren und dir weitere Informationen holen. Oder du schaust bei unseren Support Angeboten vorbei. Wir helfen dir, deine IT und dein Arbeitsumfeld auf das nächste Level zu bringen!

Grossmarkt 8

Wir helfen dir dabei deinen Arbeitsalltag zu erleichtern. Gleich Demotermin vereinbaren!

IT Support

Du brauchst generell Unterstützung bei deiner IT? Finde jetzt die passende Lösung für dein Business!